Nach oben

September 2023

27.09
2023

Danke für eine gelungene Eröffnung

Liebe Eltern, Familien und Freunde unserer Kita,

vielen Dank für all die guten Wünsche zur offiziellen Eröffnungsfeier der Sprechdachse. Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme aller Eingeladenen gefreut und hatten perfektes Wetter für diesen Anlass. Die Kinder der Waschbären haben ein wunderschönes Lied aus ihrem aktuellen Projekt "Meine Heimat, die Erde" präsentiert und viel Applaus bekommen. Nach einer Ansprache von Samtgemeinde Bürgermeister Olaf Muus und Kitaleiterin Koryna Flemming haben sich alle Gäste die leckere Kürbissuppe schmecken lassen.

Frau Westphal hat einen sehr schönen Artikel über unsere Eröffnung geschrieben, den ihr euch unter dem Link anschauen könnt.

 

https://www.hanstedtonline.de/nachrichten/willkommen-den-sprechdachsen.php

27. September 2023
13.09
2023

Offizielle Einweihungsfeier am 20.09.2023

Liebe Familien,Kinder und Freunde unserer Kita,


wir freuen uns sehr, dass wir am 20.09.2023 ab 15 Uhr unsere offizielle Eröffnungsfeier der Kita Sprechdachse feiern werden! 🎉
Das gesamte Sprechdachse Team, der Bürgermeister Herr Muus und unsere Geschäftsführung werden vor Ort sein und mit den Familien unserer Kita einen schönen Nachmittag verbringen. Diese Veranstaltung ist nur für unsere Familien und einige geladene Gäste ausgelegt. Wer uns trotzdem mal besuchen möchte, kann sich gerne persönlich bei uns melden.
Die Sprechdachse gehören nun schon fast 1 Jahr zu Hanstedt und vielen Einwohnern sind wir, auch dank unserer prominenten Lage, bereits bekannt.

Wir freuen uns auf den Austausch und auf viele glückliche Kinderaugen, die wir hier in unserer Einrichtung heute und in Zukunft begrüßen dürfen.    

Euer Sprechdachse Team

13. September 2023